Musik und Texte mit Mac und Meng

19. April 2024, 20 Uhr, Evangelische Kirche Dirmingen

Zu einem stimmungsvollen Abend zu Gunsten des Kulturvereines Dirmingen lädt der Dirminger Ortsvorsteher Frank Klein am Freitag, 19. April 2024 um 20.00 Uhr in die Evangelische Kirche Dirmingen ein.

Gestalten werden diesen Abend Landrat Sören Meng und der bekannte Dirminger Musiker “Mac” Manfred Gabler.
Sören Meng wird Geschichten und Lyrisches zum Besten geben. Er hat in den vergangenen Jahren verschiedene Bücher veröffentlicht, aus denen er Beiträge präsentieren wird. In seinen Texten verarbeitet er das Alltägliche und lädt dazu ein, dem Augenblick mehr Beachtung zu schenken.

“Mac” Manfred Gabler ist seit Jahrzehnten musikalisch unterwegs. Als Mitglied der legendären Gruppe Rastlos war er für eine Vielzahl von Liedern verantwortlich, auch in anderen Formationen kann und konnte man ihn erleben. Er wird an diesem Abend auch Eigenkompositionen zu Gehör bringen. “Ich freue mich sehr auf diesen Abend. Er soll in diesen turbulenten Zeiten auch für etwas Besinnung sorgen. Hier bietet unsere historische Kirche einen guten Rahmen”, so Ortsvorsteher Frank Klein.

Der Eintritt ist frei, die Gäste haben die Möglichkeit eine freiwillige Spende zu Gunsten des Kulturvereines Dirmingen zu entrichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert