Gedenkfeier für Ortsvorsteher Manfred Klein im Brühlpark

„Abschied ist die innigste Form menschlichen Zusammenseins.“- Hans Kudszus

Die Trauer um unseren verstorbenen Ortsvorsteher und Kulturvereinsvorsitzenden Manfred Klein ist immer noch gegenwärtig. Abschied von einem Verstorbenen zu nehmen bedeutet, dass man den Tod annehmen muss. Manfred Klein verstarb nach kurzer schwerer Krankheit am 15. März 2020. Nicht nur im Kulturverein Dirmingen ist nach dem plötzlichen Abschied von Manfred Klein eine große Lücke entstanden.

Leider war es uns aufgrund der Pandemie derzeit nicht vergönnt angemessen Abschied von unserem Freund zu nehmen. Dies wollen wir nun im passenden Rahmen nachholen. Am Freitag, dem 18.09.2020 um 17:00 Uhr, richtet der Kulturverein Dirmingen in Absprache mit der Familie eine Gedenkfeier für Manfred Klein im Dirmingen Brühlpark, aus.

Hiermit möchten wir herzlich zu dieser Gedenkfeier einladen.

Anmeldungen bitte bei:

Ortsvorsteher Frank Klein 01726027216 / kleinfranki@t-online.de

Stellv. Vorsitzender Reimund Klein 01512 3482094 / Reimund.klein@surgo.de

Stellv. Vorsitzender Hans-Peter Hoffmann 0176 21473105/ hapehodi@web.de

Aufgrund der Corona Pandemie müssen wir die Kontaktdaten aller Teilnehmer/innen erfassen. Aus diesem Grunde bitten wir Sie bei ihrer Zusage ihren Namen, Wohnort und Telefonnummer anzugeben. Die Veranstaltung wird unter den aktuellen „Corona Regeln“ der saarländischen Landesregierung durchgeführt. Die Anstandsregeln werden strikt eingehalten und bis zur Einnahme des Sitzplatzes ist ein Mundschutz zu tragen. Bei schlechtem Wetter (Regen, Sturm usw.) findet die Gedenkfeier nicht statt. Rückmeldung werden bis zum 15. September erbeten.

Aufgrund der vorgegebenen Hygieneverordnung ist das Teilnehmerfeld für die Veranstaltung begrenzt.

„Es gehört zu den traurigsten Bedingungen, unter denen wir leiden, uns nicht allein durch den Tod, sondern auch durch das Leben von denen getrennt zu sehen, die wir am meisten schätzen und lieben und deren Mitwirkung uns am besten fördern könnte.“ – Johann Wolfgang von Goethe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert