Mehr Empathie,…dann klappt’s auch mit dem Nachbar’n
„Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt“. Wer kennt es nicht: Sticheleien am Gartenzaun, Geschrei im Treppenhaus, Bedrohungen vor der Haustür oder Verunglimpfungen in bösen Briefen oder E-Mails. Fast jeder hatte schon mal Stress oder Ärger mit seinem Nachbar/innen. In den allermeisten Fällen geht es, um typische Alltagskonflikte die im Grunde leicht
» Weiterlesen